me-sport INSIDE

News-Archiv

02.10.2020

Info

Herbstferien-
programm
12.10.-23.10.2020

Sportliche Herbstferien:
wir haben ein buntes Herbstferienprogramm für euch vorbereitet.
Schaut vorbei und macht mit!

Wir wünschen euch schöne Herbstferien - bleibt gesund!

KIDS - Ferienprogramm

gesund und fit - Ferienprogramm

30.09.2020

Information

Geschäftsführer/in auch in Teilzeit gesucht

Für die Führung des Vereins suchen wir spätestens zum 1.1.2021 Geschäftsführer/in -auch Teilzeit möglich. Schwerpunkt: sportliche Leitung oder kaufmännische Leitung -ab 1.5.2021 Wandlung der Stelle in Hauptamtlichen Vorstand laut aktuell verabschiedeter Satzungsneufassung. Haben Sie Interesse?

mehr Infos/ Stellenausschreibung

14.09.2020

Kids

FerienCamps in den Herbstferien

Langweile in den Herbstferien - gibt es nicht!
Nachdem wir in den Sommerferien kreative, bunte, spaß -und (ball)spiel sowie sport-und zirkusreiche Camps im "Corona-Format" angeboten haben,
freuen wir uns gemeinsam mit euch auch in den Herbstferien sportlich unterwegs zu sein!

 

weitere Infos

14.09.2020

Wanderland

Güldenwerther Wupperrunde

Am Sonntag den 04.10.2020 bieten wir die Güldenwerther Wupperrunde an. Die herzförmige Rundwanderung führt über Müngsten, das Hammertal, Remscheid-Güldenwerth und die Wupperhänge.

Weitere Infos & Anmeldung

07.09.2020

Volleyball

Trainerlaufbahn nach 48 Jahren beendet.

Ernst-Dieter Peek beendet nach 48 Jahren seine Trainerlaufbahn. Seine Karriere begann 1972 in der noch jungen Volleyballabteilung des TSV Metzkausen 1965 e.V., die erst kurz zuvor gegründet wurde. Nun beendet er seine Trainerlaufbahn 2020. Wir verabschieden uns herzlichsten bei Ernst-Dieter Peek für seine lange Trainer Tätigkeit bei uns im Verein.

mehr lesen

04.09.2020

Kids

KiTu Club 1.-4.Klasse
Sport für Grundschüler/innen

Langer Schultag? Die Hausaufgaben sind gemacht und die Freizeit ruft - schaut bei uns in der Sporthalle vorbei!
Neben Ball-, Gruppenspielen und Geräteparcours haben wir noch weitere bunte und bewegungsreiche Angebote für euch vorbereitet.

weitere Infos

01.09.2020

Tanzen

(Neue) Tanztage und
Tanzangebote ab dem 01.09.2020

Die Tanzkursräume werden erobert - wir freuen uns auf bunte, kreative und tanzreiche Tanzstunden mit euch
und haben auch neue Tanztage für euch vorbereitet.

weitere Infos

19.08.2020

Duathlon

Absage Duathlon 2020

Auf Grund der aktuellen Entwicklungen rund um Corona haben wir uns nun doch entschlossen, den Mettmanner Duathlon 2020 nicht durchzuführen. Wir hoffen auf eine Entspannung in 2021 und werden dann, soweit es organisatorisch möglich ist, das Projekt Mettmanner Duathlon wieder aufnehmen. Als Termin haben wir den 18. April 2021 ins Auge gefasst.

mehr lesen