mettmannLÄUFT

Herzlich Willkommen bei unserem Lauftreff

Du läufst gerne – alleine findest Du es aber nur halb so schön? Dann schließe Dich dem mettmannLÄUFT – Lauftreff an.
In ungezwungener Atmosphäre trainierst Du in einer netten Gruppe entsprechend Deinem Leistungsniveau– Du wirst sehen: die Kilometer fliegen nur so vorbei.

Wir laufen außerhalb der Ferienzeiten immer:
dienstags um 18:30 Uhr samstags um 9 Uhr und Treffpunkt ist – soweit nicht anders angegeben – die me-sport Geschäftsstelle, Hasselbeckstr. 6, Metzkausen am HHG.

15.05.2020

online-Anmeldung für Lauftreffs im Coronaformat

Über diesen Link gelangt Ihr zur online Anmeldung im Coronaformat. Wir wünschen Euch viel Spaß beim verwantwortungsbewußten Wiedereinstieg in das Training in der Gruppe.

zur online Anmeldung

22.06.2020

Back to ... Lauftreff

„Ich habe in den letzten Wochen nichts getan… Ich kann mit den anderen nicht mithalten… Die laufen alle schneller als ich…“

Wir möchten euch diese Sorgen nehmen. Nach dem Sommerferien heißt es:

BACK TO… LAUFTREFF

Während unsere fitten Hasen laufen tasten wir uns in einer Wiedereinsteiger-Gruppe an unsere alte Form heran. Gemeinsam arbeiten wir in der Wiedereinsteiger-Gruppe an unserer Kondition und Ausdauer. Ihr werdet erstaunt sein, wie schnell das geht!

Start: 15. August 2020

Bitte beachten: Es gelten Corona Abstands- und Hygienevorschriften!

22.06.2020

Sommerferien: Runde Unterbacher See - ACHTUNG: Änderung!!!

ACHTUNG - Änderung: Den U-See haben Eichenprozessionsspinner in der Hand. Wir treffen uns stattdessen um 9:30 Uhr im Hildener Stadtwald, am Parkplatz der Autobahnpolizeiwache Hilden (Zum Forsthaus 16, 40724 Hilden). Sollte sich das angekündigte Gewitter auch tatsächlich einstellen werden wir das Training kurzfristig absagen. Die Absage erfolgt über die WhatsApp-Gruppe. 

Nächsten Samstag, den 27. Juli 2020, entlassen wir euch in die Sommerferien. Am Samstag starten wir am Unterbacher See. Die Strecke ist 5,6 bzw. 8 km lang, flach(!) und befestigt. 

Im Anschluss wollen wir auf dem Parkplatz in einem großen Kreis noch Kaffee trinken. Bringe bitte deine Thermoskanne und Tasse mit. Vergiss nicht, Wechselklamotten einzupacken.

Treffpunkt: 9:30 Uhr, Parkplatz Unterbacher See (Kleiner Torfbruch)

Wir freuen uns auf euch!

Bitte beachtet: Es gelten Corona Abstands- und Hygieneregeln!