mettmannLÄUFT

Herzlich Willkommen bei unserem Lauftreff

Du läufst gerne – alleine findest Du es aber nur halb so schön? Dann schließe Dich dem mettmannLÄUFT – Lauftreff an.
In ungezwungener Atmosphäre trainierst Du in einer netten Gruppe entsprechend Deinem Leistungsniveau– Du wirst sehen: die Kilometer fliegen nur so vorbei.

Wir laufen außerhalb der Ferienzeiten immer:
dienstags um 18:30 Uhr samstags um 9 Uhr und Treffpunkt ist – soweit nicht anders angegeben – die me-sport Geschäftsstelle, Hasselbeckstr. 6, Metzkausen am HHG.

15.05.2020

online-Anmeldung für Lauftreffs im Coronaformat

Über diesen Link gelangt Ihr zur online Anmeldung im Coronaformat. Wir wünschen Euch viel Spaß beim verwantwortungsbewußten Wiedereinstieg in das Training in der Gruppe. Damit die online Anmeldung zu unseren Sportangeboten einfacher und schneller wird, gibt es hier die Möglichkeit sich ein Profil zu erstellen. Bei der Anmeldung besteht die Option sich einzuloggen, die gespeicherten Daten werden automatisch in das Anmeldefenster übertragen. Somit spart Ihr euch das ständige eintippen aller Daten.

Eine Anmeldung ohne Profil, ist natürlich weiterhin möglich.

zur online Anmeldung

21.01.2021

#mettmannistschön

Weiter geht es bei unserer virtuellen Stadtführung #mettmannistschön
Wir zeigen Euch „laufend“ schöne Ecken in Mettmann. Wenn ihr wisst, wo wir sind, schickt uns gerne Euer Foto oder das Lösungswort mit dem Hashtag #mettmannistschön - Viel Spaß!
#mettmannläuft #lauftreff #lauftreffmettmann @me_sport_e.v  @me_sport_studio #mettmann #seiaktivbleibgesund #trotzdemSPORT

18.01.2021

Trainingsplan - KW 3

14.01.2021

Wo bin ich??? (KW 2)

Wo bin ich? Im neuen Jahr haben wir uns etwas Neues für Euch einfallen lassen um diesen Lock-Down zu überbrücken: #mettmannistschön
Wir zeigen Euch „laufend“ schöne Ecken in Mettmann. Wenn ihr wisst, wo wir sind, schickt uns gerne Euer Foto oder das Lösungswort mit dem Hashtag #mettmannistschön - Viel Spaß!
#mettmannläuft #lauftreff #lauftreffmettmann  #mettmann #seiaktivbleibgesund #trotzdemSPORT