Tischtennis

Neues aus unserer Abteilung

Die Tischtennis-Jugend hat ihre Vereinsmeister ermittelt

Nach einer sehr anstrengenden wie aber auch sehr erfolgreichen Saison fanden zum Saison-Ausklang die Vereinsmeisterschaften im Nachwuchsbereich statt. In drei Klassen ermittelte der Tischtennis-Nachwuchs die besten Jugendlichen und Schüler des Vereins. Immerhin war die abgelaufene Saison überaus erfolgreich gewesen, denn alle 3 Mannschaften belegten in ihren Klassen Spitzenplätze.

Die 1. Jugend wurde Zweiter in der Abschlusstabelle. Die 2. Jugend-Mannschaft wurde sogar Erster. Auch die Schüler wurden Meister und damit erster Aufsteiger in die nächsthöhere Klasse. So war auch Spannung für die interne Auseinandersetzung vorprogrammiert.

 

 

30.03.2019

Vereinsmeisterschaften und Saisonabschlussfeier der Jugend am 30.03.2019

Anliegend laden wir alle Jugendlichen unserer Tischtennisabteilung am 30.03.2019 um 11 Uhr zur Vereinsmeisterchaft mit Saisonabschlussfeier ein. 

Dort werden sie die Jugendlichen im Einzel, als auch im Doppel um den begehrten Titel duellieren.

13.11.2018

Siegerliste Vereinsmeisterschaften

Platzierungen Einzel:

 

1. Platz      Christian Rüffer

2. Platz      Thomas Nolte

3. Platz      Dieter Wacker / Thomas Müther

 

Platzierung Doppel:

1. Platz      Christian Rüffer & Bernd Kleinschmidt

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

25.09.2018

Erfolgreiche Kreismeisterschaften der Herren

Herren B: 

2. Platz Alex Lorbeck

Herren C:       

1. Platz Thomas Müther 

2. Platz Dirk Volmer

3. Platz Alexander Dittmann

Senioren 60:     

1. Platz Jochen Götten 

2. Platz Thomas Nolte

Senioren 65:

3. Platz Dieter Wacker