Mettmanner Duathlon 2021 Absage

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

Der Duathlon Mettmann muss leider auch in diesem Jahr ausfallen. Nachdem wir die Veranstaltung im Frühjahr zunächst in den Herbst verschieben wollten, haben wir uns nun doch zur Absage entschlossen. Vor dem Hintergrund der ansteigenden Inzidenzwerte und nun auch der extremen Anforderungen durch die Hochwasserkatastrophe an die Hilfskräfte vom THW und dem DRK, ist es für uns leider nicht möglich, die Veranstaltung in der gewohnten Art durchzuführen.

Wir bedauern es sehr, dass der bergische Frühjahrsklassiker nun bereits zum zweiten Mal nicht stattfinden kann. Wir wünschen allen Sportlerinnen und Sportlern sowie unseren Sponsoren und Unterstützern noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021. Wir hoffen Euch dann 2022 wieder zum Duathlon in Mettmann begrüßen zu können. Der Termin wird voraussichtlich der 24. April 2022 sein.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Orgateam Duathlon Mettmann

Alle Neuigkeiten findet ihr hier auch auf unserer Facebook-Seite.

Fragen / Anregungen / Kontakt: duathlon@me-sport.de