Basketball

Neues aus der Abteilung

11.09.2018

1. Herren sind in den Spielbetrieb gestartet

Letzten Donnerstag startete die 1. Herren in den Spielbetrieb 2018/2019. In der ersten Runde des WBV-Pokals empfingen wir den Oberligisten BG Duisburg West. Nach der langen Sommerpause und einer bislang durchwachsenen Saisonvorbereitung war die Motivation gegen den höherrangigen Kontrahenten groß. Außerdem sollte natürlich die Winstreak gehalten werden.

MEHR DAZU HIER!

29.08.2018

Neuer Trainingsplan für die Saison 2018/2019

04.07.2018

Kreispokal 2018: Final Four

Nach einer souveränen Gruppenphase (3 Spiele, 3 Siege) fanden wir uns am Sonntag in der Stadtwerke Hilden Arena zur Final Four Runde des Kreispokals ein. Neben uns waren die Gastgeber und Titelverteidiger alias Ballers‘ Paradise, SG Langenfeld und BG Monheim am Start. Nachdem wir letztes Jahr im Halbfinale gegen Ballers‘ Paradise ausgeschieden waren, hofften wir auf eine Revanche im diesjährigen Finale.
 

MEHR DAZU HIER!