Basketball

Neues aus der Abteilung

04.07.2018

Kreispokal 2018: Final Four

Nach einer souveränen Gruppenphase (3 Spiele, 3 Siege) fanden wir uns am Sonntag in der Stadtwerke Hilden Arena zur Final Four Runde des Kreispokals ein. Neben uns waren die Gastgeber und Titelverteidiger alias Ballers‘ Paradise, SG Langenfeld und BG Monheim am Start. Nachdem wir letztes Jahr im Halbfinale gegen Ballers‘ Paradise ausgeschieden waren, hofften wir auf eine Revanche im diesjährigen Finale.
 

MEHR DAZU HIER!

20.04.2018

Nachgereicht: Perfekter Saisonabschluss

Im letzten Spiel der Saison empfingen wir den TB Wülfrath. Markus Erler und Valeri Klassen konnten leider nicht dabei sein, dafür war Dominik Suchinski am Start und Johnny Aljamal und Florian Polinski aus der 2. Herren unterstützten uns.

MEHR DAZU HIER!

16.04.2018

Zwei Spiel zwei Siege – U10 sammelt weiter Punkte

Mettmann Sport – TB Wülfrath 75:20 (16:8 – 21:0 – 18:8 – 20:4)

Mettmann Sport – ISD Düsseldorf 57:30 (18:6 – 14:6 – 16:4 – 9:14)

MEHR DAZU HIER!