Basketball

Neues aus der Abteilung

16.04.2019

Auswärtssieg im lezten Saisonspiel

Samstagabend (13.04.) haben wir die Saison in Kamp-Lintfort noch erfolgreich beendet. Nach 40 Minuten hieß es 95:64. Damit haben wir zwar weder die 2000 Punkte noch die 600 Punkte Differenz gepackt, aber das hat uns dann auch nicht mehr gestört. Top-Scorer Markus Erler (#23, 23 Punkte) ist trotz sechs Dreiern knapp an seiner persönlichen Quest gescheitert, da Yannick Schnöring (#22), Markus Braun (#13) und Vitali Hauser (#10) jeweils auch zwei Mal von außen trafen. Damit haben wir noch ein Season High an 3ern aufgestellt. Nach Ostern folgt ein Rückblick auf die Saison.

 

Spieler (Punkte): Timo V. (12), Vitali H. (9, 2 3er), Markus B. (15, 2 3er), Marc P. (4), Sebi W. (10), Markus E. (23, 6 3er), Yannick S. (17, 2 3er), Simon W. (5)

08.04.2019

Zuhause Ungeschlagen!

Gestern (07.04.) ging es im letzten Heimspiel der Saison gegen MTG Horst. Das Spiel war nicht wirklich schön anzusehen. Gegen die 5-Mann-Truppe siegten wir am Ende glanzlos mit 96:74. Da wäre deutlich mehr drin gewesen, aber wie schon gegen Langenfeld scheinen wir mit der Saison bereits abgeschlossen zu haben. Allerdings bleiben wir damit zuhause ungeschlagen!

MEHR DAZU HIER!

01.04.2019

Two more to go, still one more to win…

So eine Kacke. Am Ende erlagen wir den widrigen Bedingungen des gestrigen Spieltages. Ein Anpfiff um 12:30, die Zeitumstellung und die Abwesenheit von Markus Erler machten unserem vorzeitigen Aufstieg einen Strich durch die Rechnung.

MEHR DAZU HIER!