Fußball

Neues aus unserer Abteilung

30.08.2021

Die neuen Trainingszeiten sind nun online!

Hier findet Ihr einen Übersichtsplan, wann welche Mannschaft trainiert.
Ansonsten geht es hier zur Trainingszeiten Übersicht.

26.07.2021

Torwart Trainerschein

Unsere Trainer bilden sich weiter aus. Gratulation an Jessica Briem zum bestandenen Torwart Trainerschein.

15.07.2021

Feriencamp

Fußballcamp 2021- in 2022 geht es weiter!

5 Tage, 30 Kinder, unzählige Ballkontakte, tolle Fußballabzeichen & vor allem ganz viel Spaß! Zum 4. Mal ist am vergangenen Freitag mal wieder eine aufregende und bunte Fußballwoche zu Ende gegangen.

Neben vielen abwechslungsreichen Trainingseinheiten, wurde nicht nur das DFB- Fußballabzeichen/ Paule-Schnupper-Abzeichen absolviert, sondern auch u.a. eigene Fußbälle kreativ bemalt, ein EM Turnier gespielt und gemeinsam gegrillt.

Vielleicht bist du im nächsten Jahr auch (wieder) dabei !? Wir freuen uns auf dich!

17.06.2021

Bambini - Ballspende

Die Bambinis von me-sport freuen sich über die Ballspende von Uğur Baydar. Er betreibt den City Markt in der Innenstadt. Geht gerne mal bei Ihm vorbei.

16.06.2021

Komm in unser Trainer Team

Wir suchen motivierte Trainer/in für unsere Junioren Mannschaften!

Falls du Interesse haben solltest, kannst du dich gerne bei Ralf Laserich unter 0163/8005652 melde. Wir freuen uns auf DICH.