Fußball

Neues aus unserer Abteilung

11.07.2018

FB Damen Vorbereitung

Du Suchst ein neues Tem für die Saison 2018/19?
Egal ob Du eine neue Herausforderung suchst, oder nach der U17 eine geeignete Damenmanschaft.
Komm bei unserer Vorbereitung vorbei.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

 Vorbereitungsplan

27.06.2018

Neue Jugendtrainer für die kommende Saison

Am Freitag den 15.06.2018 trafen sich die Jugendtrainer(inZivil), mit den Neuzugängen, um die kommende Saison zu besprechen. Mit Erfolg  werden wir 7 Mannschaften melden, mit je 2 Trainern.

15.06.2018

Neuer Damen Trainer für die Saison 2018/2019 ist gefunden!

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, das die Damen Mannschaft einen neuen Trainer für die Saison 2018/2019 gefunden hat. Christoph Nell wird die Nachfolge vom bisherigen Trainer Armin Milinski übernehmen, der auf eigenem Wunsch zum Saisonende seine Trainertätigkeit beendet hat. Seine letzte Station war beim Sportverein Ratingen 04/19, wo er im Jugendbereich von der D- bis zur B- Jugend verschiedene Mannschaften trainiert hat. Davor war er Trainer im Senioren Bereich (Kreisliga A, Bezirksliga) bei TuS Homberg. Christoph ist Inhaber einer Fußball C-Lizenz.

Wir wünschen Ihm viel Erfolg bei me-sport.
Der Fußballvorstand