Fußball

Neues aus unserer Abteilung

11.05.2018

Unsere D-Jugend ist Meister

Hans Dornbusch wird Meister mit seiner D Jugend.
Das Spiel gewann unsere D-Jugend 0: 7 gegen Milano Wuppertal.

27.04.2018

Wir Suchen Dich Für unsere Fußballjugend!

Wir sind ein junges, dynamisches Team, kompetent und voll motiviert. Wir suchen für unsere Jugend Fußball Abteilung, zuverlässige und motivierte Trainer. Eine Ausstattung, Aufwandsentschädigung, sowie Weiterbildung und eine jährliche Abschlussfahrt mit Deinem Team, sind Dir sicher. Melde Dich doch einfach bei uns, wenn Du in diesem Jahr schon bei unserer außergewöhnlichen Weihnachtsfeier dabei sein möchtest.

Wir freuen uns auf Dich.
Jugendleiter Ralf Laserich

0163-8005652
ralf.laserich@gmail.com

11.04.2018

Wir starten in die Sommersaison!

Wenn Du Jahrgang 2012 / 2013 bist und  Dich an der frischen Luft  sportlich betätigen möchtest, dann  bist Du bei uns genau richtig. Lerne mit uns die ersten fußballerische Schritte und freue Dich mit Deinen Freunden über die Erfolge. Training Montag und Mittwoch 16.30 - 18.00 Uhr Sportplatz Hasselbeckstr.