me-sport STUDIO

für Deine Gesundheit und persönliche Fitness

Der schnelle Weg ins me-sportSTUDIO: ME 9578450

NEWS

sei immer auf dem neuesten Stand

15.05.2020

Anmeldung zum Gerätetraining und Kursen

Buche dir hier ganz einfach deine Gerätetrainingszeiten oder Kurse. Die Anmeldung ist immer eine Woche im Voraus möglich (Bsp.Freitag, bis nächsten Freitag). Du erhälst per E-Mail eine Bestätigung mit den wichtigsten Informationen. Falls du die gebuchte Zeit/Kurs doch nicht nutzen kannst, melde dich bitte telefonisch unter me-9578450, damit wir sie wieder freigeben und Du neu buchen kannst! (Das Ampelsystem zeigt dir wie der Status der Trainingszeiten/Kurse ist: rot= nicht mehr buchbar; grün= buchbar; gelb= buchbar, aber schon gut besucht; orange= komplett voll; grau= noch nicht buchbar!)

NEU: Vereinfache die die Anmeldung jetzt mit deinem persönlichen Login. Gebe ein mal deine Daten an und melde dich ab dann nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort an.

Zur Erstellung deines persönlichen Login's

 

Zur Anmeldung Kurse

 

Zur Anmeldung Gerätetraining

 

24.09.2020

Info

Check-in jetzt auch wieder mit der Mitgliedskarte!

Ab sofort checken wir Euch wieder wie gewohnt über Eure Mitgliedskarte ein. Bitte haltet sie bei Eurem nächsten Studiobesuch bereit. Eine online Anmeldung für das Training ist nach wie vor nötig. Du hast noch kein Profil für eine einfachere und schnellere Anmeldung? Hier geht es zur Registrierung.

Euer me-sportSTUDIO Team.

21.09.2020

Info

Öffnungszeiten am Feiertag

Am Tag der Deutschen Einheit (03.10.)

haben wir von 09:00 -14:30 Uhr für Euch geöffnet.

Das Workout um 09:45 Uhr und der Spinning Kurs um 10:45 Uhr finden wie geplant statt.

Wir wünschen Euch einen schönen Feiertag und viel Spaß bei Eurem Training!

 

Euer me-sportSTUDIO Team

07.09.2020

Kursplan

NEU ab dem 14.09.2020

Es wird wieder bunt! Freue Dich ab dem 14.09. nicht nur auf mehr verfügbare Kurse die Woche (44 Stück), sondern vor allem auf Kursformate die endlich wieder einziehen dürfen. Neu im Programm TRX, TôsôX (Fighting Fit), Spinning, Zumba und Step Aerobic.

Die Online Anmeldung ist wie gewohnt eine Woche im Voraus möglich.

zum Kursplan

31.08.2020

Special

Glow in the dark- Spinning Outdoor Special

Am Freitag, den 11.09.2020 von 19:30-21:30 Uhr wird mit “den besten Hits aus den 90ern” und bunten Neonlichtern in die Nacht geradelt & geleuchtet und so die Outdoor Spinning-Saison gebührend abgeschlossen. Zum Ausklang des 120-minütigen Spinning Specials darfst du dich noch auf ein kühles isotonisches Getränk freuen. Gerne darfst du auch bunt/neonfarbend gekleidet gekommen.

Teilnahmevoraussetzungen: Online Anmeldung vom 04.09. 19:30 Uhr bis einschließlich 10.09.2020); 5 Euro Mitglieder & 15 Euro Nicht-Mitglieder (vor Ort)

Wo? FFT (Industriestraße 11, 40822 Mettmann)

zur Anmeldung

20.08.2020

Power Down- Tai Chi: Ab sofort neu im Kursplan!

Ab dem 25.08. darfst Du dich auf das neue Angebot am Dienstagabend freuen: Power Down- Tai Chi mit Barry. Immer von 19:00-20:00 Uhr an der Goldberger Mühle. Genau richtig um unter freiem Himmel einfach mal ,,abzuschalten". Tai Chi umfasst zahlreiche Aspekte, wie z.B. die Stärkung der Gesundheit, Meditation und Selbstverteidigung sowie die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung. Jede Bewegung hat eine oder mehrere Bezüge zur Kampfkunst.

zur Anmeldung

12.08.2020

Outdoor TôsôX Workshop

Am Freitag, den 21.08. darfst du Dich von 18:30-20:00 Uhr auf einen Outdoor TôsôX Workshop an der Goldberger Mühle freuen. In den 90 Minuten wartet auf dich eine schweißtreibende Cardioeinheit mit einer Mischung aus Kicks, Punches und Functional-Moves. Gestartet wird mit einer kurzen Technik Einführung, bevor dann alle Elemente in einem intensiven Workout verschmelzen. Du weißt nicht, ob es das Richtige für dich ist? Probier es doch einfach mal aus. Anmeldung ab Freitag 14.08.18:30 Uhr.

Zur Anmeldung

03.08.2020

Dein Sommer-Special: Treue-Aktion , Workshops & mehr

Du willst mehr über Dein Sommer-Special - unsere TreueAktion für Dich - erfahren, dann lese hier mehr. Wir laden Dich zu einer umfangreichen Messung oder zu einem Schnuppermonat auf der Gerätefläche ein. Welche Workshops für die 2. Jahreshälfte geplant sind und was es sonst noch Neues gibt, erfährst Du auch hier.

Klicke hier


Informationen

Rund ums Studio