me-sport STUDIO

für Deine Gesundheit und persönliche Fitness

Der schnelle Weg ins me-sportSTUDIO: ME 9578450 oder unter studio@me-sport.de

NEWS

sei immer auf dem neuesten Stand

02.02.2021

Live Kurse me-sportSTUDIO - Kursplan & Anmeldung

Buche dir immer eine Woche im Voraus deine Kurstermine. Die Anmeldung noch schneller & leichter? Dann erstellle dir unter ,,Mitgliederservice" deinen persönlichen Login. Wir freuen uns auf dich!

zum Kursplan & Anmeldung

17.04.2021

Yoga Workshop

Sonnenyoga- Starte mit einer Yogapraxis beweglich & frisch in die Sommerzeit

Am 24.04.. von 11:30- 13:30 Uhr heißt es: Namasté lieber Frühling! Es wird höchste Zeit, uns auch auf körperlicher und geistiger Ebene vom Winter zu verabschieden und die wärmeren Jahreszeiten yogisch zu begrüßen.

Dieser zweistündige Workshop über ZOOM steht ganz im Zeichen von Neuanfang, Reinigung und Frische. Löse Dich mit Unterstützung von reinigenden Atemtechniken und einer aktivierenden Yogapraxis von der trägen Gemütlichkeit des Winters und gönne Deinen Zellen eine Energiedusche, die Dich frisch und voller Freude in den Frühling starten lässt. Erfahre bewährte Tipps aus der ayurvedischen Gesundheitslehre, die Dich dabei unterstützen, auch bei warmen Temperaturen einen kühlen Geist zu bewahren. Abschließend rundet eine energetisierende Entspannungsreise unser Programm ab.

[Kostenfreie Teilnahme für Mitglieder & Nicht-Mitglieder]

zur Anmeldung

08.04.2021

Ab Montag (12.04.)

Wiedereröffnung der Fitnessboxen- Melde dich jetzt schon an!

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass ab dem 12.04. unsere Fitnessboxen am Sportplatz (Hasselbeckstr. 6, ME) wieder öffnen. Melde dich jetzt schon für deine 55 minütige Trainingszeit an. Immer Montags, Dienstags & Donnerstags von 16-21 Uhr. Wir freuen uns auch Euch!

zur Anmeldung

01.04.2021

16.04.21

Cycling Special- Mettmann meets Tiroler Alpen

Es wird Zeit, für das nächste Cycling Special. Was dich am 16.04. von 18:30-20:30 Uhr erwartet?

Auf Grund der aktuellen Lage kann der bekannte Mettmanner Duathlon dieses Jahr nur in veränderter Form stattfinden. Wir haben daher die Duathlon Strecke für Dich aufgezeichnet:Auf der ersten Etappe wird also das wunderschöne Mettmann inklusive Neandertal erkundet. Danach geht es dann für 60 Minuten nach Italien, in die Trioler Alpen, wo du nochmal den letzten Rest rausholen kannst. Dazu noch die mitreißende Musik und eine motivierende Gruppendynamik sorgen für reichlich Spaß bei deinem Training. Das einzige was du benötigst ist ein Indoor Cycle. Franzi und Angie freuen sich auf Dich!

zur Anmeldung

29.03.2021

Live Kursplan über Ostern

Wir freuen uns auch an Ostern mit Euch Live aktiv zu bleiben:

  • Karfreitag: keine Kurse
  • Ostersamstag: 10:15 Uhr Spinning
  • Ostersonntag: 09:15 Uhr Workout // 10:15 Uhr Rücken 3D
  • Ostermontag: 17:15 Uhr Osterworkout

Das me-sportSTUDIO Team wünscht jetzt vorab schon einmal schöne Ostertage. 

29.03.2021

10.04. Special

Hula Hoop- Der "alte" neue Fitnesstrend [für alle Altersklassen]

Am Samstag, den 10.04. wartet auf dich über ZOOM von 11:15-12:00 Uhr der "alte" neue Fitnesstrend: Das Reifen-Workout. Es ist für alle Altersklassen geeignet und bereitet nicht nur einen riesigen Spaß, sondern trainiert effektiv deine Bauchmuskulatur und schult deine Koordination - ein echtes Ganzkörpertraining. Wer das schon mal ausprobiert hat, weiß, dass das gar nicht so einfach ist.

Das Special ist optimal für Einsteiger. Du benötigst nur einen Hula Hoop Reifen und los geht’s. Tipp: Es funktioniert am besten mit einem etwas schwereren Reifen, weil der durch die Fliehkraft eher am Körper bleibt.

Sylwia freut sich auf dich! 

zur Anmeldung

25.03.2021

Neue Regelungen

Fitnessboxen und Sportplatz vorerst ab dem 29.03. geschlossen

Auf Grund der neuen Verordnung bleibt der Sportplatz am HHG, sowie die Fitnessboxen, vorerst für die kommenden zwei Osterferien Wochen (29.03.-11-04.) geschlossen. Wir infomieren Euch, sobald es diesbezüglich neue Informationen gibt.

Wir freuen uns weiterhin darauf in den Online Kursen oder auch im Online Personaltraining, mit Euch, sportlich aktiv zu bleiben!

26.02.2021

Ab Montag (01.03.)

Fitnessboxen: Trainiere Outdoor mit unseren Trainingsgeräten

Für alle FITNESS- uns STUDIO Tarifler heißt es ab Montag (01.03.): Auf das Ruderergometer, ran an die Gewichte, ... Buche dir deine Trainingszeiten in einer unser Fitnessboxen auf dem Sportplatz am HHG. Auf dich warten zwei Pavillions mit unterschiedlichem Trainingsmaterial, mit welchem du 55 Minuten mit max. 2 Personen trainieren kannst. 

Beschreibung Fitnessboxen & zur Anmeldung


Informationen

Rund ums Studio