Neues aus unserer Abteilung

Unsere Heimspielhalle - das Herrenhaus erreicht ihr aus Süden kommend über die Sudhoffstr., aus Norden (Stadtmitte) kommend über die Herrenhauser Strasse. Zahlreiche Parkplätze gibt es hier:  Neanderstraße 85 (hinter dem Rathaus), ca. 500m Fußweg.

11.06.2023

Nordrheinliga wir kommen!!
Das Ziel ist erreicht!

Mehr als verdient haben die A Jungen die Quali für die Regionalliga Nordrhein geschafft! Mit Siegen gegen den HSV Solingen-Gräfrath und gegen die HSG Refrath-Hand machte die Mannschaft die Nordrheinligaqualifikation perfekt. Im letzten Spiel gegen die HSG Eagles Niederrhein Jugend gaben die Trainer dem kompletten Kader Einsatzzeiten. Den Jungs aus Krefeld gab man sich mit 24:14 geschlagen. Dem Jubel über den Erfolg tat das keinen Abbruch. Gratulation an Mannschaft und Trainer. 👏
Danke allen mitgereisten Fans und Unterstützern  - Ihr habt für eine mega Stimmung gesorgt!!!

05.05.2022

Wir suchen Dich!

Hast Du Lust auf Handball - auf dem Spielfeld oder im Tor? Auf Mannschaftssport und Teamgeist? Bist Du männlich und 2014/2015 geboren? Dann bist Du bei uns genau richtig! Melde Dich an zum Schnuppertraining: 0157/80587761. Wir trainieren dienstags von 17:00 bis 18:30 Uhr im Herrenhaus/ donnerstags von 17:00 bis 18:30 Uhr im HHG.

Flyer

21.03.2022

Änderung der Trainingszeiten!

Die Sporthallen des Konrad-Heresbach-Gymnasiums (KHG) stehen uns ab Montag, d. 21.03.2022, aufgrund der Unterbringung von Flüchtlingen aus der Ukraine, nicht mehr zur Verfügung.

Wir rücken zusammen! Der neue Trainingsplan wird derzeit erstellt. Die für diese Woche (21.03. bis 25.03.) geplanten Trainingszeiten wurden den Mannschaften bereits mitgeteilt.

Möchtet Ihr erstmalig an einer Trainingseinheit teilnehmen? Bitte erfragt die für diese Woche gültigen Trainingszeiten bei den Trainer*innen.

17.11.2021

ORGA-Team sucht Mitstreiter

17.11.2021

Handball Dauerkarten

BÄM! Da ist sie! Die Dauerkarte der Handballsaison 21/22!

Dieses Jahr, coronabedingt, nur für Sponsoren und Spielerpartner und doch so geil wie nie:

printed in Mettmann, natürlich nach dem Motto ‚buy local‘. Wir danken der Firma cards-x GmbH und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

 

 

1. Herren Spielplan