Handball

Neues aus unserer Abteilung

Unsere Heimspielhalle - das Herrenhaus - erreicht ihr aus Süden kommend über die Sudhoffstr., aus Norden (Stadtmitte) kommend über die Herrenhauser Strasse. Zahlreiche Parkplätze gibt es hier:  Neanderstrasse 85 (hinter dem Rathaus), ca. 500m Fußweg.


23.12.2020

Handball-Kids

Zoom-Live-Programm
Start: 05.01.2021

Liebe HANDBALL-Kids,

ab dem 05.01.2021 freuen wir uns euch wieder in unserem Live-Zoom-KidsProgramm begrüßen zu dürfen!
Es wird gemeinsam gesportelt, getanzt, (Ball)gespielt, gelacht und natürlich ordentlich geschwitzt!
Schaut vorbei, meldet euch im Vorfeld an und macht mit - wir freuen uns auf euch!

Hier findet ihr weitere Informationen und die online Anmeldung.
 

29.11.2020

Handball-Jugend

LIVE-Zoom- Handball/Sportprogramm
Wir freuen uns auf euch!

Das KidsTEAM hat ein buntes LIVE- Zoom- HANDBALL- und Sportprogramm zusammen mit der Fußball-, Basketball- und Tanzabteilung für euch vorbereitet.
Wir freuen uns gemeinsam mit euch das Wohnzimmer sportlich, spielerisch und tänzerisch erobern zu dürfen!
Macht mit - wir freuen uns euch wieder zu sehen!
 

Und so funktioniert es: ihr meldet euch im Vorfeld zum Handball /Sportkurs eurer Wahl an (mehrere Anmeldungen sind möglich). Spätestens 10 Minuten vor Kursbeginn bekommt ihr einen persönlichen Zoom-Link per Mail zugeschickt.Klickt auf den Link und seid dabei!
Hinweis: Anmeldeschluss: 30Min. VOR Kursbeginn.
Anmeldungen sind eine Woche im Voraus möglich.

Hier geht es zur Anmeldung.


Wichtiger Hinweis für die Eltern:  die Teilnahme am LIVE-Zoom-Sportangebot kann mit Bild und Ton stattfinden - so können unsere Übungsleiter/innen und Trainer/innen die Teilnehmer/innen sehen und mit ihnen sprechen. Diese funktion kann im Vorfeld an eigenem Rechner ausgeschaltet werden, sodass die Teilnehmer/innen die Übungsleiter/innen und Trainer/innen sehen und hören, das eigene Bild jedoch nicht gesendet wird.
Während des Sportprogramms wird der TeilnehmerTon aus akustischen Gründen ausgestellt und in den Pausen wieder freigegeben.

Ihr habt Fragen zur Anmeldung oder dem Ablauf - schreibt uns!

Dezember: Live-Zoom-Programm

26.10.2020

Handball

F Mädchen suchen Mitstreiterinnen

Für unsere weibliche Handball F - Jugend suchen wir Unterstützung!
Du bist zwischen 2011 - 2013 geboren und hast Lust auf Handball - dann bist du bei uns richtig!

Wir haben dein Interesse geweckt - gerne laden wir dich zum Schnuppertraning ein - wir freuen uns über deine Voranmeldung.