me-sportPLUS

Karneval in der Stadthalle

partyDELUXE - oder: wenn Mettmann sitzt und tanzt!

Dein Kostüm liegt schon bereit für die Karnevalsparty in Mettmann oder wird noch an Ideen getüfftelt und geschneidert?
Am Samstag, 15.02.2020 stellen sich in der Stadthalle wieder Größen des rheinischen Karnevals ein. In diesem Jahr mit dabei Veedel for 12 - die kölsch Rockkapelle, Die Westerwaldsterne - das Tanzcorps, die Bürgergarde Blau- Gold - das Traditionskorps.
Die me-sport Tanzmädels starten in den Abend und eine weitere vereinseigene Tanztruppe rundet diesen auch ab. 
Freut Euch in diesem Jahr auch auf einen special guest, der uns Mettmannern im vergangenen Jahr auf die Finger schaute.

Wir danken der rhenag für die Unterstützung des Karnevals 2020.

Ticketvorverkauf ab 04.1.2020, 10 Uhr im me-sportSTUDIO. Schwarzbachstr/über DM.
Tickets 15€ - 25€.
 

Kinderkarneval

Wohin nach dem Zug am Samstag, 22.02.2020? Zum Kinderkarneval von me-sport in die Stadthalle. Auf die Kinder wartet ein großer Spiele- und Bewegungsparcours und ein Mitmachprogramm unter karnevalistischem Motto.

Eintritt ist frei. Getränke dürfen nicht mitgebracht werden. Da es eine Kinderveranstaltung ist, wird kein Alkohol ausgeschenkt. Die Veranstaltung endet um 18 Uhr.

Wir danken der rhenag für die Unterstützung des Kinderkarnevals 2020.