me-sport INSIDE

News-Archiv

17.08.2020

Info

Profil Erstellung für die online Anmeldung

Damit die online Anmeldung zu unseren Sportangeboten einfacher und schneller wird, gibt es hier die Möglichkeit sich ein Profil zu erstellen.
Bei der Anmeldung besteht die Option sich einzuloggen, die gespeicherten Daten werden automatisch in das Anmeldefenster übertragen. Somit spart Ihr euch das ständige eintippen aller Daten.

Eine Anmeldung ohne Profil, ist natürlich weiterhin möglich

Zur Registrierung

23.11.2020

Unser Verein

Neue BFDlerin bei uns: Herzlich Willkommen!

Hi, mein Name ist Sarah, ich bin 18 Jahre alt und mache im Jahr 2020/21 mein BFD (Bundesfreiwilligendienst) bei me-sport e.V. in den Bereichen Schwimmen, Handball, OGS, Kinderturnen und Tricking. Das Jahr nutze ich zur beruflichen Orientierung, sowie zu persönlichen Weiterentwicklung.

mehr lesen

20.11.2020

Unser Verein

Neuer BFDler bei uns

Ich bin Noel, 19 Jahre alt und habe im Oktober mein BFD bei me-sport begonnen.

Durch meine verschiedenen Tätigkeiten im Verein, wie zum Beispiel Kinderturnen und Fußball, habe ich die Möglichkeit viele Erfahrungen für meine weitere berufliche Orientierung zu sammeln.

mehr lesen

18.11.2020

Info / Kids

me-sport
Weihnachtsbaum

Wir möchten einen me-sportWeihnachtsbaum in der Mettmanner Innenstadt erstrahlen lassen! 
Alles was wir benötigen sind eure bunten und kreativen Schmuckideen.
Sei es ein kleines Bild eurer Lieblingssportart oder ein bunter Basket-, Hand-, Fuß - oder Volleyball oder vielleicht ein lustiger Weihnachts- oder Schneemann? Die kreativen Ideen haben keine Grenzen!

weitere Informationen

18.11.2020

Info / Sport der Älteren

Mobiler Adventsbasar im Johanneshaus

Runder Tisch für Senioren:
Das Johanneshaus in Mettmann veranstaltet dieses Jahr einen mobilen Adventsbasar. Eine kleine Auswahl an Köstlichkeiten und Geschankideen werden zum Kauf angeboten.

 

weitere Informationen

13.11.2020

Trimm-Dich Pfad im Neandertal- einfach hin & mit machen!

Nutze das sonnige Wetter und verbinde dein Ausdauertraining oder einen Spaziergang mit einem Krafttraining im Neandertal. Start und Ziel ist der Parkplatz am Altenheim (Talstraße 189,ME) Die Schilder führen dich durch den Pfad und zu den Stationen mit den Kraftübungen.

Zur Route/Mehr Infos

12.11.2020

Information

Vereinskleidung

Benötigt Ihr noch Ideen für Weihnachtsgeschenke oder möchtet euch mit Vereinskleidung ausstatten? Tengo und me-sport haben eine eigene Kollektion rausgebracht, die ab sofort erhältlich ist. Unsere Kollektion ist für groß und klein entworfen. Longsleeve, Hoodie, Shirts, Beanie oder Handtuch, alles in unserem Design und für jede Sportart etwas dabei.

mehr Infos

11.11.2020

Information

Öffnung der Laufbahn durch die Stadt Mettmann

Die Stadt Mettmann hat die Laufbahn am HHG Sportplatz geöffnet um den Bürgern die Möglichkeit zu geben von 17 bis 21 Uhr Ihre Runden bei Licht zu drehen. Es ist auch Individualsport zu zweit oder mit zwei Haushalten erlaubt. Die Kunstrasenfläche steht nicht zur Verfügung! Es gilt die aktuelle Corona Schutzverordnung.