me-sport INSIDE

News-Archiv

26.01.2023

me-sportPLUS

Helfer gesucht!

Einmal auf der anderen Seite stehen. Wir sind für unsere Veranstaltungen, wie dem Duathlon und dem Bachlauf immer auf der Suche nach helfenden Händen.
Trage dazu bei, dass unsere Sportler/innen und Zuschauer/innen einen unterhaltsamen Tag haben und wir Mettmann als tolle Sportstadt präsentieren.
Meldet Euch per E-Mail oder über das Formular

Formular

24.01.2023

Studio

Kurs Specials

Unsere Specials in Februar stehen für Euch bereit. Am Karnevalswochenende legen wir eine kleine Pause ein, aber sonst sehen wir uns jeden Freitag im Kursraum. „Bis bald“- weil unsere Kurstrainerinnen Doris & Katha für 8 Monate auf eine „Reise“ gehen und sie sich für die Zeit gebührend mit einem Special/Lieblingsformat bei euch verabschieden möchte.

Zur Anmeldung und mehr Infos

16.01.2023

Fußball

Erstes Freundschaftspiel der Walking Footballer

Gesponsert wurde das Team von Brick-x-treme. Hast Du auch Spaß am walken und am Ball, dann schau doch Montags 19.15 Uhr am Platz vorbei. Wir benötigen immer Unterstützung.

Mehr Infos

09.01.2023

studio

SpinningDay- das schweißtreibende Spinningevent im Januar!

Teste deine Ausdauer in vier motibierenden Spinningkursen! Erlebe aktiv verschiedene Mottos und Instruktoren. Du möchtest an einem oder allen vier Kursen teilnehmen? Dann sichere dir jetzt vor Ort oder online dein Bike!

weitere Informationen

03.01.2023

STUDIO

Kursspecials im Januar - Nicht verpassen & jetzt direkt anmelden!

Der Januar wird so bunt wie noch nie! Kursspecials wie "Körper, Geist & Seele- mit Gelassenheit ins neue Jahr", eine Zumbanight und ein SpinningDay warten auf dich! Du bist noch kein Mitglied im Studio oder bei me-sport ? Dann bist du trotzdem herzlich eingeladen mit dabei zu sein!

weitere Infos & zur Anmeldung