me-sport INSIDE

News-Archiv

22.03.2023

Unser Verein

Deutsche Sportabzeichen

Du möchtest gerne das Deutsche Sportabzeichen erwerben? Dann kannst du gerne ab dem 17. April 2023 um 19 Uhr jeden Montag zum Sportplatz HHG, Hasselbeckstraße 6 vorbei kommen. Das ganze wird durch den Stadtsportbund durch geführt.

Mehr Infos

09.03.2023

J-Team

Die Zukunft gehört Euch

Im Februar hattet Ihr (Kinder und Jugendliche bis 26 Jahre) die Möglichkeit Eure Ideen und Wünsche zu dauerhaften Angeboten oder verschiedene Projekte uns mitzuteilen.

Wir haben sechs Favoriten im J-Team gefunden. Jetzt seid ihr noch einmal an der Reihe um für Euren Favoriten abzustimmen.

mehr Infos

09.03.2023

Karate

Karate Schnupperkurs

Die Karate Abteilung bietet im April und Mai einen Schnupperkurs für alle Interessierten im Alter von 5 bis 17 Jahren an. Inhalte sind, Karate, Selbstverteidigung, Kick-Boxen, Ju-Ka-Maging und Fitness.

weitere Infos

08.02.2023

Wanderland

Von Schöller durch den Osterholzer Busch

Am 05.03.2023 geht es weiter mit der nächsten Wanderung. Treffpunkt ist um 11:00 Uhr am Wanderparkplatz Schöller. Von da aus geht es auf eine ca. 12 km Wanderung. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

mehr Infos

06.02.2023

Nordic Walking

Einsteiger- &Technikkurs

Du hast Dich entschieden, mit dem Nordic Walking anzufangen, möchtest aber nicht ohne Anleitung loswalken oder Du walkst schon und möchtest Deine Technik verbessern? Dann bieten wir für Dich einen Einsteiger- & Technikkurs im März an.

weitere Infos

26.01.2023

me-sportPLUS

Helfer gesucht!

Einmal auf der anderen Seite stehen. Wir sind für unsere Veranstaltungen, wie dem Duathlon und dem Bachlauf immer auf der Suche nach helfenden Händen.
Trage dazu bei, dass unsere Sportler/innen und Zuschauer/innen einen unterhaltsamen Tag haben und wir Mettmann als tolle Sportstadt präsentieren.
Meldet Euch per E-Mail oder über das Formular

Formular

24.01.2023

Studio

Kurs Specials

Unsere Specials in Februar stehen für Euch bereit. Am Karnevalswochenende legen wir eine kleine Pause ein, aber sonst sehen wir uns jeden Freitag im Kursraum. „Bis bald“- weil unsere Kurstrainerinnen Doris & Katha für 8 Monate auf eine „Reise“ gehen und sie sich für die Zeit gebührend mit einem Special/Lieblingsformat bei euch verabschieden möchte.

Zur Anmeldung und mehr Infos

16.01.2023

Fußball

Erstes Freundschaftspiel der Walking Footballer

Gesponsert wurde das Team von Brick-x-treme. Hast Du auch Spaß am walken und am Ball, dann schau doch Montags 19.15 Uhr am Platz vorbei. Wir benötigen immer Unterstützung.

Mehr Infos