Anmeldung 20. Mettmanner Bachlauf
Wie funktioniert die Teilnahme- wie bekommst du deine Startnummer?
Anmeldung 20. Mettmanner Bachlauf
Wie funktioniert die Teilnahme- wie bekommst du deine Startnummer?
- 19.02.2025
1. Öffne das Meldeportal hier.
2. Melde dich an und entscheide dich für eine Streckenlänge & wähle zwischen Laufen oder Walken.
3. Spende - wenn du magst - für das Franziskus-Hospiz Hochdahl / Mettmann oder für die Tafel Mettmann.
4. Sende deine Anmeldung ab und begleiche die Startgebühren.
5. Du erhältst eine Email zur Bestätigung deiner Anmeldung.
6. Deine Startnummer kannst du am 30.04 von 10:00 bis 19:00 Uhr in der Geschäftsstelle (Hasselbeckstr. 6) oder am 01.05 vor Ort ab 09:30 Uhr abholen.
7. Ergebnisse/ Urkunden: gibt es nach dem Lauf online zum selbst ausdrucken unter time and voice - unserem Partner für die Zeitmessung. Schulen kriegen die Urkunden gesammelt zugeschickt.
8. Verlinke uns gerne auf deinem Lauffoto und wir reposten dies gerne auf unseren Socialmedia Kanälen.
9. Gewinne 1 von 15 Startplätzen für den Bachlauf 2026 !!!
10. Nachmeldungen sind am 01.05.2025 noch möglich.
Wichtig:
Sportstätte am HHG: keine Speisen auf dem Kunstrasen, nur flaches Schuhwerk, keine Vierbeiner und keine Zigaretten erlaubt. Wir bitten um Beachtung.
Shuttle Bus und Parkplätze: siehe Starter Informationen
Strassensperrungen: Betroffen ist die Hasseler Str., Bibelkircher Weg und rund um die Außerbürgerschaft. Die Anwohner erhalten wie gewohnt vorab eine Information in Ihren Briefkasten.
| Flyer | 2km Strecke | 5km Strecke | 10km Strecke | Starter Informationen |
| Übersicht | Übersicht | Übersicht | ||
| .gpx Datei | .gpx Datei |


