Zuhause Ungeschlagen!

Gestern (07.04.) ging es im letzten Heimspiel der Saison gegen MTG Horst. Das Spiel war nicht wirklich schön anzusehen. Gegen die 5-Mann-Truppe siegten wir am Ende glanzlos mit 96:74. Da wäre deutlich mehr drin gewesen, aber wie schon gegen Langenfeld scheinen wir mit der Saison bereits abgeschlossen zu haben. Allerdings bleiben wir damit zuhause ungeschlagen!

 

Ein Gutes hatte das Spiel aber doch: Vitali Hauser (#8) war mit 17 Punkten und drei Dreiern Top-Scorer. Damit kann das nun jeder der Stammbesetzung von sich behaupten!

 

Nach dem Spiel haben wir bei Pizza und Bier gefeiert und, so munkelt man, die Ziele für die nächste Saison abgesteckt…

 

Offene Fragen, die erst das nächste und letzte Spiel gegen und in Kamp-Lintfort offenbaren werden:

  • schaffen wir die 2.000Punkte-Marke? (104 to go)
  • schaffen wir eine Differenz von +600? (+57 to go)
  • wird Markus die Hälfte aller Dreier erzielen? (momentan hat er 62/131)

 

Spieler (Punkte): Adis V. (13), Sebi W. (8), Timo V. (15), Vitali H. (17, 3 3er), Markus E. (11, 3 3er), Yannick S. (12), Markus B. (8), Marc P. (8) Simon W. (4)