Two more to go, still one more to win…

So eine Kacke. Am Ende erlagen wir den widrigen Bedingungen des gestrigen Spieltages. Ein Anpfiff um 12:30, die Zeitumstellung und die Abwesenheit von Markus Erler machten unserem vorzeitigen Aufstieg einen Strich durch die Rechnung.

 

Zu Beginn waren wir nach einem gewohnten schnellen Start noch in Führung doch nach und nach wendete sich das Blatt. Eine stabile Defensive und eine hohe Trefferquote der Gastgeber brachten uns langsam aber sicher in den April April! Sorry, wir konnten nicht widerstehen :-P

 

WE DID IT!

 

Auch wenn die Wuppertaler über die gesamte Spielzeit dagegen hielten war es ein Start-Ziel-Sieg und unser Sieg zu keiner Zeit gefährdet. Am Ende gewannen wir mit 74:57.

 

Die Freude über den Aufstieg war allerdings, ähnlich wie in der vergangenen Saison, nicht wirklich zu spüren. Insbesondere da Timo das Bier vergessen hatte! Egal, nächste Woche geht es dann daheim gegen MTG Horst, und Zuhause lässt es sich eh besser feiern ;-)

 

Spieler (Punkte): Adis V. (8, 1 3er), Timo V. (24), Vitali H. (8), Markus B. (13, 2 3er), Sebi W. (16), Yannick S. (5), Marc P.