WE DID IT !!!

Am Samstag (9.3.) haben wir in  Essen das entscheidende Spiel um den Aufstieg in die Oberliga gewonnen! Nach 40 Minuten Kampf standen wir mit 78:74 als Sieger da, feierten die gesicherte Tabellenführung und den voraussichtlichen Aufstieg.

 

Das Spiel war ähnlich dem Hinspiel bis zur letzten Sekunde hart umkämpft und einem Spiel um den Aufstieg in die Oberliga absolut würdig. Vielen Dank an alle die zur Unterstützung mitgereist sind und mitgefiebert haben!

 

Leider an dieser Stelle nur ein Kurzbericht von unserer Seite. Für eine ausführlicheren Bericht schaut auf die Facebook-Seite von Essen!

 

Drei Siege in den verbleibenden fünf Spielen reichen uns zwar nun zum Aufstieg, aber natürlich wollen wir bis auf den einen Ausrutscher in Wuppertal sauber bleiben.

 

Spieler (Punkte): Adis V. (18, 3 3er), Timo V. (13), Vitali H. (6), Markus B. (2), Valerie K. (17), Sebi W. (5), Markus E. (12, 3 3er), Yannick S. (5), Florian P., Simon W., David L-L.