Am Sonntag (16.12.) hatten wir unser letztes Saisonspiel in diesem Jahr. Zu Gast war der PSV aus Wuppertal, in der Vergangenheit immer ein schwieriger Gegner.

 

Nach einem stabilen ersten Viertel (26:11) folgten die besten zehn Minuten der bisherigen Saison. Eine starke Defensive führte zu einem 34:3 Lauf der Mettmanner und es ging mit 60:14 in die Pause. Nach der Halbzeit spielte Mettmann zunächst weniger konsequent und gewann das dritte Viertel nur mit 21:15, was den Sieg jedoch nicht gefährdete. Bei einem Endstand von 107:38 hatten am Ende sogar fast alle Jungs zweistellig gepunktet! Top-Scorer war Yannick Schnöring (#11) mit 23 Zählern.

 

Nun geht es zum Jahresabschluss am Donnerstag noch gegen Regionalligist BG Dorsten. Hier können wir uns mal mit richtigen Gegnern messen ;-)

 

Spieler (Punkte): Adis V. (18, 2 3er, 10/10 FW), Sebi W. (10), Timo V. (13), Vitali H. (4), Markus E. (11, 3 3er), Yannick S. (23, 1 3er, 4/4 FW), Markus B. (12), David L-L. (16)