Formloser Auswärtssieg in Wuppertal

Vor der dreiwöchigen Herbstpause fand man sich am Donnerstagabend in einer kleinen Halle in Wuppertal ein. Der Termin unter der Woche bedeutete den Verzicht auf Valeri Klassen, Vitali Hauser und Sergej Bachmeier. Auch Tim Robin Glar setzte verletzungsbedingt noch aus. Mit Ersatzmann Marc Piechottka (#19) lief man dennoch mit neun Mann auf.

 

Es sollte ein glanzloses Unterfangen werden: Die Mannschaft startete mit starken fünf Minuten (15:5), konnte aber im weiteren Verlauf nicht aus dem Vollen schöpfen. Defensiv nicht energisch genug, offensiv zu hektisch und strukturlos.

 

So stand es am Ende zwar 98:54, zufrieden war die Mannschaft aber weder mit dem Ergebnis noch mit der eigenen Leistung.

 

Spieler (Punkte): Adis V. (13), Timo V. (18), Domme S. (19, 4 3er), Markus B. (14), Marc P.(-), David L-L. (8), Sebi W. (12), Markus E. (4), Yannick S. (10)