Fußball

News-Archiv

11.05.2018

Unsere D-Jugend ist Meister

Hans Dornbusch wird Meister mit seiner D Jugend.
Das Spiel gewann unsere D-Jugend 0: 7 gegen Milano Wuppertal.

27.04.2018

Wir Suchen Dich Für unsere Fußballjugend!

Wir sind ein junges, dynamisches Team, kompetent und voll motiviert. Wir suchen für unsere Jugend Fußball Abteilung, zuverlässige und motivierte Trainer. Eine Ausstattung, Aufwandsentschädigung, sowie Weiterbildung und eine jährliche Abschlussfahrt mit Deinem Team, sind Dir sicher. Melde Dich doch einfach bei uns, wenn Du in diesem Jahr schon bei unserer außergewöhnlichen Weihnachtsfeier dabei sein möchtest.

Wir freuen uns auf Dich.
Jugendleiter Ralf Laserich

0163-8005652
ralf.laserich@gmail.com

11.04.2018

Wir starten in die Sommersaison!

Wenn Du Jahrgang 2012 / 2013 bist und  Dich an der frischen Luft  sportlich betätigen möchtest, dann  bist Du bei uns genau richtig. Lerne mit uns die ersten fußballerische Schritte und freue Dich mit Deinen Freunden über die Erfolge. Training Montag und Mittwoch 16.30 - 18.00 Uhr Sportplatz Hasselbeckstr. 

20.03.2018

Neue Bälle für die Bambinis von Beeck Bedachungen

Die Bambini Mannschaften freuen sich  über zahlreiche neue Fußbälle, die  von der Firma Beeck Bedachung aus Velbert gesponsert wurden.

Vielen Dank sagen die Kinder.

13.03.2018

Bambini Hallenturnier

Am 4.März führten unsere kleinsten Ihr Bambini Turnier durch.Neben dem fußballerischen Messen wurden auch Freundschaften mit den 12 Mannschaften aus den unterschiedlichsten Kreisen geschlossen. Man sah an diesem Tag viele glückliche Kinder Augen...

und ein dickes Dankeschön an die Königshof-Galerie in Mettmann für die gesponserten Medaillen!