Fußball

News-Archiv

11.03.2020

D2 zu Besuch bei ihrem Sponsor Espresso Perfetto

Am Dienstag den 10.03. ging es mal nicht auf den Platz, sondern auf 1-2 Getränke zum Sponsor Espresso Perfetto in Düsseldorf. Dank Inhaber Musa Ibis ist unsere D2 nun mit Winterjacken und Mützen bestens für die kalte Jahreszeit ausgestattet und kann nun einheitlich zu den Spielen fahren. Derzeit steht das Team mit nur einem Punkt Rückstand auf die Tabellenspitze auf dem 3 Platz. Mit dieser tollen Ausrüstung geht diese Saison bestimmt noch einiges!

05.03.2020

Unsere E2 - Einlaufkids bei Fortuna Düsseldorf

Unsere E2 unterstützte Fortuna beim Spiel gegen Herta BSC, als Einlaufkids. Für die Kleinen eine tolle, aufregende Sache. Auch wenn es nur ein Unentschieden gab. 

29.01.2020

Start Mädchen Training

Ab sofort für Mädchen tolles neues Trainings-Angebot: Dienstags 18:15 - 19:30 Uhr am HHG Platz.

Hier ein paar Eindrücke

29.01.2020

Jugend Hallenturnier 2020

Am Wochenende fanden sich 36 Mannschaften von Bambini bis E Jugend zu unserem Hallenturnier bei uns ein. Die Stimmung war grandios. Alles lief reibungslos.

Hier ein paar Eindrücke

13.11.2019

43. Barmenia-Fairplay-Pokal

Und wieder erreichte die Jugendabteilung von über 40 Vereinen den 2.Platz des Barmenia Fairplay Pokal.