Die Anmeldung ist geschlosen.
Nachmeldungen am Wettkampftag begrenzt möglich.

Aktuelle Teilnehmerliste

Nachmeldungen am Wettkampftag sind möglich

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

Die offizielle Anmeldefrist ist abgelaufen, aber es werden Nachmeldungen angenommen. Da die Startnummern im Druck sind, können nachgemeldete Startnummern nicht mehr personalisiert werden.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Orgateam Duathlon Mettmann

Fragen / Anregungen / Kontakt: duathlon@me-sport.de

Aktuelle News

11.04.2024

Vorsicht Matsch!

Streckenbesichtigung am 6. April

Bei der Streckenbesichtigung waren einige alte Hasen/"Häsinnen" und ein paar Sportler/innen dabei, die in Mettmann ihr Duathlon-Debüt feiern werden. Insbesondere die Neulinge hatten die Gelegenheit, die Strecken in Ruhe kennenzulernen. Während die Radstrecke zum Vorjahr unverändert ist, wird für alle die Laufstrecke neu sein. Hier wird eine ca. 500m lange Wiesenpassage zu bewältigen sein. Bis zur Veranstaltung werden wir den Rasen noch etwas pflegen und beim aktuellen Wetter trocknet der Matsch auch noch gut ab. Es wäre aber trotzdem ratsam, nicht die dünnsten Sohlen zu verwenden ;-).

03.04.2024

Anwohnerinformationen

Hier die Anwohnerinformationen mit ausführlichen Beschreibungen der geplanten Streckenabsperrungen.

 

Download

02.04.2024

Duathlon Mettmann zu Gast beim RoadStop

Der RoadStop Mettmann ist auch beim Duathlon 2024 wieder im Unterstützerteam. Helfer und Altersklassensieger können sich auf ein schönes Helferfest bzw. die Sixpacks für die Altersklassensieger freuen.

Vielen Dank für die langjährige Unterstützung unseres Frühjahrsklassikers.

NRW Landesmeisterschaft Duathlon 2024 in Mettmann

Die NRW Landesmeisterschaft Duathlon findet auch in diesem Jahr wieder in Mettmann statt.
Ihr könnt euch direkt zur Meisterschaft anmelden. Die Meldung ist nur möglich mit gültigem NRW TV Startpass, jedoch nicht mit einer Tageslizenz.