me-sport INSIDE

News-Archiv

26.10.2023

Fußball

Erfolgreicher Fairplay Pokal für die Fußballer_innen von Mettmann Sport e. V.

Am 24.10.2023 hat die Barmenia Versicherungsgruppe zur mittlerweile 47. Fairplay Preisverleihung nach Wuppertal geladen. Mettmann Sport e.V. ist es erneut gelungen, sowohl im Jugend- als auch im Senior_innenbereich unter die Top 3 zu kommen.

Mehr Infos

25.10.2023

Förderverein

Digitalisierungshilfen

Wir freuen uns das wir den Basketballern bei der Anschaffung neuer notwendiger Technik für den Trainings-/ Spielbetrieb helfen konnten.

Mehr Infos

12.10.2023

Förderverein

Neue Tischtennisplatten für die Jugend

Der Förderverein hat neue Tischtennisplatten gesponsort, da die Tischtennisjugend gewachsen ist & die bisherigen Tischtennisplatten nicht mehr ausreichend & bespielbar waren.

Mehr Infos

22.09.2023

Unser Verein

Willkommen in unserem Team!

Wir erweitern unser Team und begrüßen recht herzlich Kerstin Wegewitz in unserer Geschäftsstelle. Kerstin freut sich sehr auf die zukünftige Arbeit bei mettmann-sport e.V. und wird uns als Fachbereichsleitung Breitensport schwerpunktmäßig in der Organisation und Weiterentwicklung des Fachbereichs unterstützen.

Mehr Infos

18.09.2023

Tanzen

Dynamix Casting

Du bist Tänzer*in im Alter von 14-18 Jahren und ...

... Du möchtest auf Meisterschaften Tanzen?
... hast Vorerfahrung im HipHop/Streetdance?
... willst über Dich hinauswachsen?

Dann komm zum Casting am Freitag, den 22.09.2023 um 16:30 Uhr im me-sportSTUDIO

dynamix.me

 

20.07.2023

Unser Verein

Sanierung GuBo Halle

Hier findet ihr kleine Einblicke in die Hallen Sanierung der Gustav-Bovensiepen-Halle. Schritt für Schritt lassen wir bestimmte Bereiche der Halle bis zum Jahresende sanieren.

Hier geht es zur Bildergalerie

06.07.2023

Unser Verein

Wir sagen Danke bei Wolfgang Robrahn & Margarete Hille.

Ehrenamtlich engagierte Personen sind für Sportvereine unabdingbar. Auch in unserem Verein engagierten sich rund 250 ehrenamtliche Personen, ob beispielsweise als Übungsleitung, Trainer/innen, Betreuer, Abteilungsleitung, Jugendwart/Jugendwartin oder Kassier/in. Daher sagen auch wir unseren ehrenamtlich Engagierten in den Abteilungen, in den Fachbereichen oder im Präsidium „Danke“.

weiterlesen...

03.07.2023

Unser Verein

Vereinfachung der Beitragsstruktur ab 01.07.2023

Zum 1. Juli 2023 vereinfachen wir in wesentlichen Bereichen unsere bisherige Beitrags- und Angebotsstruktur. Die Mitglieder in den jeweiligen Abteilungen / Beitrags-strukturen die es betrifft, wurden mitte Mai per E-Mail oder Post darüber informiert.

Hier einmal der Überblick der Anpassungen.