Fußball

Neues aus unserer Abteilung

25.01.2018

Fairplay Hallenturnier der E- & F-Jugenden

Am Samstag den 20.01. und Sonntag den 21.01.2018 fanden in der Flurstraße spannende Fußball spiele unter dem Motto “No racism in Me“ statt. Der erste Turniertag des Kreisturniers der E1-Jugend am Samstag gewann Lintorf.
Am Sonntag ging es dann mit unserem eigenen Turnier mit beiden F-Jugenden sowie der E2 weiter. Hier gewannen unsere Nachbarn me 08 bei der E2-Jugend.

Das ganze Wochenende hat sehr viel Spaß gemacht und wir wollen uns noch einmal bei allen Helfern herzlich bedanken.

25.01.2018

Turniertag in Wülfrath

Unsere E1 holte am Samstag den 13.01.2018 in Wülfrath den 2ten Platz beim Hallenturnier.
Im Finale mussten Sie sich gegen unseren Nachbarn ASV Mettmann geschlagen geben.
Im Ganzen war es ein erfolgreicher Turniertag.

23.11.2017

Debeka unterstützt Fußballer von me-sport

 

Ute Horcher, Bezirksleiterin der Debeka Versicherung und Bausparkasse in Mettmann unterstützt die Fußballer  von me-sport mit Spielbällen.

Achim Houska bedankt sich im Namen der Mannschaften und des Vereins.