TRIandertaler - News

Aktuelles aus Verein und Abteilung

Wichtig!

Am Samstag, dem 03.02.2018 fällt das Schwimmtraining aus, weil unsere Schwimmer den Deutschen Mannschaftswettbewerb Schwimmen (DMS) ausrichten.

 

Hildener Winterlaufserie 2018

Auch dieses Jahr sind die TRIandertaler wieder für die Hildener Winterlaufserie zum Saisonauftakt gemeldet. Wir berichten hier über den Verlauf und unsere Erfolge. Wer sich noch anmelden möchtet, findet alle Infos hier.

 

Trainingslager Mallorca 2018

In diesem Jahr sind die TRIandertaler wieder im Trainingslager auf Mallorca, und wieder im bewährten Hotel & Spa Ferrer Janeiro in Can Picafort. Das Trainingslager in 2018 findet statt zwischen dem 07. und 17.März, wobei die Teilnehmer je nach ihren Verfügbarkeiten und Urlaubswünschen buchen. In der Nähe des Hotels befindet sich der Fahrradverleih Ditsches Bikeworld, wo man sich Rennräder aller Art leihen kann.

TRIandertaler - Berichte

11.12.2017

TRIandertaler Lauftreff

Die Favoriten des nächsten Jahres mit ihren Trainern !!!

Um das Trainingsangebot auszuweiten wurde ein fester Lauftreff in das sportliche Programm mit aufgenommen. Der Schwerpunkt liegt im Grundlagenbereich und ergänzt das bereits existierende Bahntraining.

Treffpunkt ist jeden Sonntag um 9:30 Uhr am Parkplatz Altersheim Neandertal.

10.09.2017

Landesliga-Abschluss in Ratingen

    Die Mannnschaft: Phillip, Dirk P., Holger, Marc

Beim vierten und letzten Start in der Triathlon-Landesliga in Ratingen erreichten die TRIandertaler einen guten 12. Platz.

In der Endtabelle 2017 mit 26 Mannschaften platzierten sie sich mit einem 13. Gesamtplatz im Mittelfeld.

09.09.2017

Challenge Almere-Amsterdam, Mitteldistanz

            Drei Freunde

Zum Saisonabschluss wollten es Anne-Kathrin Reinl, Alex van Laar und Adryan Villalobos noch einmal Wissen. Sie stellten sich der Herausforderung der Mitteldistanz in Almere/Holland. Bei durchwachsenen Wetter mit viiiiiiel Wind auf der Radstrecke erreichten die drei Ihre selbstgesteckten Ziele und finishten den Wettkampf mit Rund 1000 Startern. Anne hat dabei mit einer Zeit von 5 Stunden 6 Minuten den 4. Platz ihrer Alterklasse belegt.

02.09.2017

Gerrit Schubert Deutscher Meister(AK) Sprintdistanz

       Gerrit in Köln, ganz oben.

Beim Cologne Triathlon Weekend 2017 wurden auch die Deutschen Meisterschaften der Altersklassen über die Sprintdistanz ausgetragen. Hier konnte Gerrit in seiner Altersklasse den 1. Platz belegen. Damit ist unser diesjähriger Vereinsmeister, der für den KTT01 antrat, Deutscher Meister 2017 über die Sprintdistanz.