Basketball

Neues aus der Abteilung

12.11.2017

Zum Spitzenspiel nach Grevenbroich – BSG Grevenbroich – Mettmann Sport 25:76

Beide Teams nach einem Viertel der Saison ungeschlagen, Grevenbroich mit einem Spiel mehr an der Tabellenspitze.

MEHR DAZU HIER!

21.10.2017

Diese Jungs haben richtig Biss!

Eine extrem starke Leistung zeigte die U16 männl. bei Begegnung in Dormagen!

 

 

Eine extrem starke Leistung zeigten die jungen Spieler der Mettmanner U16 bei der Begegnung mit dem TSV Bayer Dormagen am 14.10.2017 in der Halle der Gastgeber. Das Spiel ist schon ein paar Tage her, aber manche Eltern dürften noch Herzflattern haben.Das Spiel gestaltete sich anfänglich extrem unglücklich, und nach den ersten 5 Minuten führten die Gastgeber mit 13 zu 2 Punkten. Dennoch kam unser Team allmählich in die Gänge und schaffte es, den ersten Viertel nach wiederholtem Führungswechsel mit einem knappen Vorteil bei 15:19 für sich zu entscheiden.

Mental stark: die U16-Jungs!

MEHR DAZU HIER!

21.10.2017

Formloser Auswärtssieg in Wuppertal

Vor der dreiwöchigen Herbstpause fand man sich am Donnerstagabend in einer kleinen Halle in Wuppertal ein. Der Termin unter der Woche bedeutete den Verzicht auf Valeri Klassen, Vitali Hauser und Sergej Bachmeier. Auch Tim Robin Glar setzte verletzungsbedingt noch aus. Mit Ersatzmann Marc Piechottka (#19) lief man dennoch mit neun Mann auf.

MEHR DAZU HIER!