Basketball

Neues aus der Abteilung

15.01.2018

U10 gut ins neue Jahr gestartet: Mettmann Sport – ART Giants Düsseldorf II 69:8

Die Mettmanner Coaches verzichteten phasenweise bzw. vollständig auf drei ihrer Leistungsträger*innen (Thilo und Mathis spielten im Anschluss noch mit der U12 das Spitzenspiel ebenfalls gegen die ART Giants und konnten auch das Spiel gewinnen!). Somit erhielten andere mehr Spielanteile und mussten vor allem mehr Verantwortung übernehmen.

MEHR DAZU HIER!

19.12.2017

U10 geht ungeschlagen in die Weihnachtspause: Osterather TV – Mettmann Sport 29:82

Die jüngsten Korbjäger von Mettmann Sport bereiten weiterhin große Freude. Ungeschlagen gehen die 2008er und 2009er Mädchen und Jungen in die Weihnachtspause und haben sich ihre Plätzchen redlich verdient.

MEHR DAZU HIER!

19.12.2017

1. Herren verabschiedet sich mit Sieg ins neue Jahr

Mit acht Mann reisten wir am Sonntag zur alten Wirkungsstätte nach Hochdahl. Dominik Suchinski, Valeri Klassen, Vitali Hauser und Sergej Bachmeier konnten aus privaten und beruflichen Gründen leider nicht mitkommen.

MEHR DAZU HIER!