me-sport INSIDE

News-Archiv

22.01.2024

Judo

Die ersten Judo-Kreismeister 2024

Am Wochenende begannen die Kreismeisterschaften U 11 und U 15 in Haan. Hochmotiviert reisten 11 Judokas von mettmann-sport an. Nach spannenden Kämpfen konnten Emily Schröder und Jesper Cornels ihren Kreismeistertitel aus dem letzten Jahr verteidigen.

Mehr Infos

11.01.2024

Wanderland

Durch das Naturschutzgebiet „ Oligser Heide“

Am 17.02.2024 geht es weiter mit der nächsten Wanderung. Treffpunkt ist um 11:00 Uhr am Wanderparkplatz Schwanenmühle, Ecke Haus Gravener Straße/Schwanenmühle, 40764 Langenfeld. Von da aus geht es auf eine ca. 11 km Rundwanderung mit etwa 80 Höhenmetern. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Mehr Infos

21.11.2023

Schwimmen

Erfolge der Wettkampf Abteilung

Schwimmnachwuchs erfolgreich bei den Wülfrather Schwimmfesten und Topplatzierungen bei den Westdeutschen Kurzbahnmeisterschaften. Allen Aktiven herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen.

zum Artikel

20.11.2023

Me-Sport Plus > Duathlon

20. Mettmanner Duathlon - Anmeldungen ab sofort möglich!

Im Jahr 2024 wird der 20. Mettmanner Duathlon aufgrund von Baumaßnahmen auf unserem Platz dem angrenzenden Sportplatz "Auf dem Pfennig" statfinden. Die Radstrecke bleibt im wesentlichen unverändert.

Weitere Informationen sind unter der Rubrik "Duathlon" zu finden. 

Mehr Infos

16.11.2023

Unser Verein

Me-sport Webshop in Kooperation mit Tengo

Bestelle dir jetzt die exklusive Sportausstattung von me-sport. Trikots, Trainingsjacken, Sporttaschen und vieles mehr.

Mehr Infos

07.11.2023

me-sport Plus > Specials

Yoga für jeden

Der Kurs "Yoga für jeden" richtet sich auch auch an Menschen, die bisher noch keine Yogaerfahrung haben / ohne Vorkenntnisse.
Du wolltet schon immer mal Yoga ausprobieren und du bist Mitglied bei uns in der Abteilung gesund & fit oder Studio? Dann meldet euch gerne an. Einzelne Termine sind noch frei.

Zur Anmeldung und mehr Infos

07.11.2023

me-sport Plus > Specials

Adventsbasteln für Kinder

Wir begleiten Euch in die Vorweihnachtszeit 2023 und bieten zwei Termine zum gemeinsam Adventsbasteln an. Inge und Jonathan basteln mit Euch weihnachtliche Dekoration.

Zur Anmeldung und mehr Infos

02.11.2023

gesund & fit

Fit im Alltag

Am Sonntag, 26.11.2023, bieten wir von 11.00 Uhr bis ca. 13.00 Uhr einen Aktionstag „Fit im Alltag“ in den Räumlichkeiten unseres Studios an. Neben dem Fitness-Alltagstest und einem „Schnupper-Workout“ werden Dr. Kober und Dr. med. Leidag einen Vortrag zum Thema „Medizinische Prävention: Welchen Stellenwert hat der Sport?“

Mehr Infos