Kalt war's!

20. Mettmann Duathlon im Ziel!

Vielen Dank

an alle SportlerInnen, ZuschauerInnen, HelferInnen und Sponsoren inklusive unserer Sportsfreunde vom ASV08 und FC Mettmann 08 e.V. sowie natürlich der Stadt Mettmann!

Es war eine schöne Veranstaltung, die nur mit euer aller Beteiligung möglich war! Vielen Dank!

Mit sportlichen Grüßen

Euer Orgateam Duathlon Mettmann

Fragen / Anregungen / Kontakt: duathlon@me-sport.de

Fotos vom 20. Mettmanner Duathlon

Aktuelle News

23.04.2024 09:00

Wuppertaler Sparkassen Crosstriathlon

21.04.2024

250 Athleten trotzen der Kälte...

Erfolgreicher Duathlon zum 20. Jubliäum!

Von 350 gemeldeten Startern haben 250 den kalten Temperaturen getrotzt! Mit etwas Glück ist wenigstens das Wetter trocken geblieben und kurz vor der zweiten Siegerehrung die Sonne heraus gekommen.

Das Wetter hat jedoch seinen Tribut gefordert. Wir mussten die Streckenführung  der Laufstrecke aufgrund des Wetters abkürzen und bitten um Entschuldigung, wenn die kurzfristige Startzeitenänderung zu einiger Verwirrung geführt hat. 

Die diesjähre Location für unsere Wechselzone hat sich aber alles in allem sehr gut bewährt und an dieser Stelle möchten wir unseren Sportskollegen vom ASV08 und dem FC Mettmann 08 e.V. unseren herzlichen Dank für die Verlegung der Spiele, die Unterstützung beim Aufbau sowie für das prima Catering mit besonderen Spezialitäten aussprechen.

Ergänzend zu den professionellen Fotos von eventfotographie24 stellen wir in Kürze einige von uns "privat" durchgeführten Fotos für euch zum Download auf der Homepage zur Verfügung. Die Athleten sind hier zufällig ausgewählt. Aber wenn ihr gezielt schöne Fotos von eurem eigenen Zieleinlauf und andere Streckenimpressionen für euch zur Erinnerung aufbewahren wollt, dann bitte hier zu eventfotographie24. 

Wir haben uns gefreut, dass ihr gekommen seid und ihr könnt stolz sein, dass ihr diesen harten Saisonauftakt gut gemeistert habt!

02.04.2024

Duathlon Mettmann zu Gast beim RoadStop

Der RoadStop Mettmann ist auch beim Duathlon 2024 wieder im Unterstützerteam. Helfer und Altersklassensieger können sich auf ein schönes Helferfest bzw. die Sixpacks für die Altersklassensieger freuen.

Vielen Dank für die langjährige Unterstützung unseres Frühjahrsklassikers.

NRW Landesmeisterschaft Duathlon 2024 in Mettmann

Die NRW Landesmeisterschaft Duathlon findet auch in diesem Jahr wieder in Mettmann statt.
Ihr könnt euch direkt zur Meisterschaft anmelden. Die Meldung ist nur möglich mit gültigem NRW TV Startpass, jedoch nicht mit einer Tageslizenz.