🧑‍🤝‍🧑 Über uns

Wir sind me-sport. Wir sind ein großer Sport-Verein in Mettmann.

  • Bei uns machen über 4.000 (viertausend) Menschen Sport.
  • Viele davon sind Kinder und Jugendliche.
  • Wir haben jede Woche über 300 Sport-Stunden.

Unsere Angebote sind:

  • in Sport-Hallen der Stadt
  • in unserem Fitness-Studio
  • auf unseren Plätzen in der Neanderstraße

Wir machen auch viel in der Stadt:

  • Lauf-Veranstaltungen
  • Ferien-Angebote für Kinder
  • Auftritte bei Festen
  • eine große Karnevals-Party

Gesundheit ist uns wichtig.

Darum haben wir Reha-Kurse und Angebote wie „stark und fit“ für Kinder.