Aktive Herren

News-Archiv

28.09.2021

Jahresabschlussfeier 2021

Am Samstag, 4. Dezember 2021 findet unsere traditionelle Jahresabschlussfeier im Hotel Wyndham Garden in Mettmann statt. Hierzu laden wir alle Aktiven Herren mit ihren Partnerinnen recht herzlich ein.

Das Programm:

  • 11:00 Uhr Einlass mit Sektempfang
  • 12:00 Uhr Begrüßung durch den Abteilungsleiter
  • anschließend Buffet mit ausgewählten Vorspeisen, Salate, als Hauptgang Pochiertes Lachsfilet und Prager Senf-Krusten-Braten vom Schwein, sowie eine Auswahl verschiedener Desserts
  • 14:30 Uhr Das Mettmanner Folk-Rock Duo Ernst & Miro werden Balladen und das Beste der 60er und 70er Jahre zu Gehör bringen
  • 17:00 Uhr Ende der Veranstaltung

Kartenverkauf am Quartalsgeburtstag am Freitag, 8.10.21 im Bistro der Stadthalle und für Nachzügler bei den Sportstunden, per Mail aktive.herren@gmail.com oder Telefon beim Abteilungsleiter

23.09.2021

Lothar Breitsprecher zum Ehrenmitglied geehrt.

Lothar Breitsprecher wurde am 9.9.2021 vom Vorstand von me-sport zum Ehrenmitglied geehrt.

Lothar war ca. 20 Jahre im Vorstand des TSV Metzkausen als Kassierer tätig, war Gründungsmitglied im Vorstand von me-sport als Finanzvorstand und hat diese Position ca. 10 Jahre bekleidet. Nach kurzer Unterbrechung wurde er zum Abteilungsleiter der Aktiven Herren gewählt und hat dieses Amt bis heute und hoffentlich auch noch weitere Jahre mit Erfolg inne.

Lothar zeichnet sich durch seine Fachkenntnisse im Bereich der Finanzen und seinem persönlichen Einsatz für die Abteilung und somit nicht zuletzt auch für den Verein aus.

weitere Fotos

23.09.2021

75 Jahre Vereinszugehörigkeit

Der Vorstand von me-sport, die Geschäftsführung und die Aktiven Herren gratulierten am 9. September 2021, Günter Kauz und Gerd Niederdrenk zu 75 Jahre Vereinszugehörigkeit!

weitere Fotos

23.09.2021

Sommerfest der Aktiven Herren

Am Freitag, 13. August 2021 veranstalteten die Aktiven Herren ein Sommerfest. Der Grill war angeheizt, das Fass Bier angezapft und 30 Aktive haben sich nach Pandemiebedingter Pause und sommerlichen Temperaturen gut unterhalten.

weitere Fotos

  • 1