Lauftreff: mettmannLÄUFT

Aktuelles / News

Runde um den Unterbacher See

Runde um den Unterbacher See

Am Samstag, den 12. Oktober 2019, läuten  wir die Herbstferien mit einer Runde um den Unterbacher See ein. Uns erwartet eine 5,6 km bzw. 8 km lange, flache Strecke um den See auf überwiegend Feldwegen. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, noch gemeinsam Kaffee zu trinken. Bringt also etwas Kleingeld mit und plant etwas mehr Zeit ein. Wechselklamotten sind bei den kühlen Temperaturen empfehlenswert.

Treffpunkt: 
9.00 Uhr an der me-Sport Geschäftsstelle zur Bildung von Fahrgemeinschaften bzw.

9.30 Uhr Parkplatz am Unterbacher See (Kleiner Torfbruch)

Sicherheit geht vor!

Die Tage werden kürzer... Der Herbst kommt mit großen Schritten und wenn wir dienstags Laufen ist es bereits früh dunkel.

Sicherheit geht vor - das heißt für uns Läufer "sehen und gesehen werden". 

Dienstags tragen wir nun wieder unsere Warnweste. Solltest Du ein Lauflicht haben bringe es gerne mit zum Training!

Abendlauf Witten - 31. Oktober 2019

Gemeinsam mit Euch starten wir um den Kemnader See!

Raus aus der Sommerflaute 

Aus dem DLV-Laufkalender haben wir uns eine nette Veranstaltung ausgesucht, zu der wir Euch gerne mitnehmen möchten, nämlich den

Wittener Abendlauf am Donnerstag, den 31. Oktober 2019!

Start ist um 19 Uhr. Das Startgeld beträgt 6,00 EUR bzw. 8,00 EUR.

Angeboten wird eine 5km-Laufstrecke – aber auch eine 10km-Laufstrecke.

Zur Online-Anmeldung geht es hier lang: https://www.t-t-w.de/veanstaltungen/abendlauf/ausscheibung.html

10km? – Kein Problem! Wir bereiten Euch gerne auf diese Distanz vor. Sprecht uns an!

Sommerpause - Samstag, den 24. August 2019

Trotz Sommerferien haben wir es geschafft, regelmäßig mit Euch zu trainieren. Am Samstag, den 24. August 2019, müsst Ihr Euch leider selbst organisieren. Leider haben wir für Euch keinen Trainer am Start...

Wir wünschen Euch einen schönen Samstag!

Euer Trainer-Team