Mettmanner Duathlon 2019 um den Gottfried Schultz Pokal

Der Duathlon 2019 ist erfolgreich zu Ende gegangen!

Liebe Teilnehmer und Gäste,

der 17. Duathlon ist auch dieses Jahr wieder erfolgreich zu Ende gegangen. Trotz des kalten Wetters konnten wir uns über viele Teilnehmer freuen. Die Sonne schien, es war trocken und die Athleten kämpften sich tapfer durch den kalten Wind und unsere typischen Neandertalhügel.  

Unser prominester Gast, Ruben Zepuntke, machte seinem Ruf alle Ehre. Er startete wie letztes Jahr in der Kurzdistanz und war gleich beim Laufen vorne weg. Er verbesserte seine Zeit vom letzten Jahr um 4 Minuten und ging ungeschlagen als Erster mit 9 Minuten Vorsprung ins Ziel! Leider war unser Lokalmatador Gerrit Schubert am Oberschenkel leicht verletzt und konnte so nicht seine volle Leistung erbringen. Dennoch errang er einen hervorragenden 10. Platz! Wir wünschen ihm an dieser Stelle gute Besserung und alles gute für die kommende Saison. Wir gratulieren allen Sportlern zu ihren tollen Leistungen!

Insgesamt haben wir wieder viele nette und positive Rückmeldungen für unsere Veranstaltung bekommen und damit ist der Auftakt in die Triathlon Saison gut gelungen.

Wir freuen uns, gleich hier erste Bilder von photobello präsentieren zu können.

Die Ergebnisse sind bei racepedia einsehbar.

Fragen / Anregungen / Kontakt: duathlon@me-sport.de


Aktuelle News

07.01.2019

Das neueste Plakat!

07.01.2019

zum Download....

Der neueste Flyer

24.12.2018

Es kann losgehen...

Die Veranstaltung ist genehmigt!

06.12.2018

Nikolaus beim Duathlon

Bitburger unterstützt den Mettmanner Duathlon

Passend zum Nikolaus hat uns die Nachricht von Bitburger erreicht, dass die Bitburger Braugruppe den Mettmanner Duathon mit Getränken für Sportler und Helfer unterstützt.

Ein tolles Engagement! Alle Sportler und Helfer können sich am 14. April 2019 auf ein leckeres "Bitburger 0,0% Alkoholfrei" freuen.

05.11.2018

Es würde uns freuen, wenn ihr uns weiter empfehlt!

Ausschreibung Duathlon 2019

 

 

Alle Infos findet ihr unter dem link.

Ausschreibung

23.10.2018

Vorabdruck

Der neue Flyer mit ersten Infos

23.10.2018

Die Online Anmeldung wird in Kürze eröffnet! 

Save The Date!