Die Anmeldung ist eröffnet!

Aktuelle Teilnehmerliste

Nachmeldungen bis zum Wettkampftag sind möglich

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

Die offizielle Anmeldefrist ist abgelaufen, aber es werden Nachmeldungen angenommen. Da die Startnummern im Druck sind, können nachgemeldete Startnummern nicht mehr personalisiert werden.

Die aktuelle Teilnehmerliste könnt ihr hier einsehen: https://triandertaler-2024.racepedia.de/teilnehmerliste

Mit sportlichen Grüßen

Euer Orgateam Duathlon Mettmann

Fragen / Anregungen / Kontakt: duathlon@me-sport.de

Aktuelle News

16.04.2024

Änderung der Startzeit

für die Sprint-/Volksdistanz (unter 1:20 h)

Bitte beachtet die geänderte Startzeit der Sprint-/Volksdistanz unter 1:20h! 

Ihr startet zusammen mit der NRW-Liga um 9:30 Uhr!

Da wir uns in diesem Jahr auf einer anderen Wechselzone bewegen müssen und basierend auf den bisherigen Anmeldezahlen, mussten wir diese Änderung vornehmen, um eine ausgeglichenere Belastung der Wechselzonenein- und ausgänge sicherzustellen. 

Die betroffenen Teilnehmer werden per email persönlich benachrichtigt.

Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und hoffen auf euer Verständnis.

Euer Duathlon Team.

12.04.2024

Bitte beachten....!

Parkplätze Duathlon 2024

Liebe Sportler/innen und Besucher des Duathlon,

hier noch eine genauere Skizze zur Parkplatzsituation. Der Parkplatz des MTHC steht voraussichtlich nicht zur Verfügung und die Parkfläche für den Duathlon kann aufgrund des Radstreckenverlaufs, nach 8 Uhr nicht über die normalen Ein- und Ausfahrten befahren werden. Es wird die kleine Einfahrt von der Hasseler Straße zwischen dem Flüchtlingsheim und den Tennishallen genutzt und ausgeschildert. Über diesen Zugang ist auch die Abfahrt während der Veranstaltung möglich. 

Mit sportlichen Grüßen

Euer Duathlon Team

 

11.04.2024

Tolle Preise

Schöne Preise vom Autohaus Gottfried Schultz in Mettmann

Das Autohaus Gottfried Schultz in Mettmann hat uns schöne Preise für Sieger/innen und platzierte zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank dafür!

NRW Landesmeisterschaft Duathlon 2024 in Mettmann

Die NRW Landesmeisterschaft Duathlon findet auch in diesem Jahr wieder in Mettmann statt.
Ihr könnt euch direkt zur Meisterschaft anmelden. Die Meldung ist nur möglich mit gültigem NRW TV Startpass, jedoch nicht mit einer Tageslizenz.