REHAsport

für Herz, Lunge und im orthopädischen Bereich


Neues vom REHAsport

Rehasport in den Herbstferien

23.11.2020

Reha pausiert bis Januar 2021

Liebe REHA-Sportler,

 

da die Bundesregierung erwägt den momentan geltenden Lockdown mindestens bis zu den Weihnachtsferien zu verlängern und damit auch die städtischen Sporthallen geschlossen bleiben würden, sehen wir uns leider gezwungen, den REHA-Sport für den Rest des Jahres 2020 auszusetzen. Dies bedeutet, dass alle Kurse im Bereich REHA-Sport bis Ende 2020 NICHT mehr stattfinden werden. Wir hoffen, dass wir zum Jahresbeginn 2021 mit unseren REHA-Angeboten wieder starten können und euch dann wieder zahlreich in unseren Kursen begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir euch alles Gute. Bleibt gesund! Bei Fragen wendet euch gerne an reha@me-sport.de.

30.10.2020

Reha

Lockdown November

Aufgrund der ab Montag, den 02.11.2020, geltenden Lockdown-Bestimmungen für den Monat November, fallen alle Reha-Kurse bis auf Weiteres aus. 

Sobald sich die Bestimmungen wieder ändern werden wir unsere Reha-Angebote entsprechend anpassen und über unsere Homepage darüber informieren.

Die Reha Sprechstunde kann im November immer nur Freitags stattfinden. Damit wir dort nicht nur frühe Zeiten anbieten können, bieten wir nun Freitags die Sprechstunde bis 15 Uhr an.
 

28.10.2020

Reha Homberg

Ab dem 11.11.2020 findet der Reha Kurs in Homberg wieder statt. Falls sich noch etwas ändern sollte, werden wir zu Ihnen Kontakt aufnehmen.