Sie befinden sich auf den Internetseiten von mettmann-sport e.V.


Skisport

Hauptmenü


Aktuelles

 

 

 

Die Anmeldung für unsere Skigymnastik können Sie hier finden:

 

Herbst 2013

 

Frühjahr 2014


Inhalt

Skifit mit me-sport

Schi foan - die Saisoneröffnung in den Bergen ruft

Die Herbstferien sind vorbei. Erste Schneeflocken gab es letzte Woche auch schon in Mettmann. Der richtige Zeitpunkt, um wieder in unsere Skigymnastik mit Birgit einzusteigen! Hierzu möchten wir Euch herzlich ab Mittwoch, den 21.10. von 20 bis 21 Uhr Halle Jahnstr. einladen. Für Vereinsmitglieder kostenlos und für Nichtvereinsmitglieder ist nach Rücksprache mit Birgit auch ein Kurssystem möglich.

 

_______________________________________________________________________________________

Die Skiabteilung von me-sport hat Tradition und wurde bereits in den 1960er Jahren gegründet.

Nach dem Zusammenschluss und der Neugründung von mettmann-sport wurde Folke Döhler einstimmig zum Abteilungsleiter gewählt und führt auch heute noch die Skifahrer.

Die Skiabteilung bietet im Winterhalbjahr jeden Mittwoch von 20:00 bis 21:00 Uhr die Möglichkeit, sich durch eine all­gemeine Skigymnastik in der Sporthalle Jahnstraße für die Ski- und Snowboardsaison fit zu machen.

Auch Nichtmitglieder können teilnehmen und zahlen im Rahmen des Kurssystems pauschal 65,00 € pro Saison!

Nach der Konditionsgymnastik wird von 21:00 bis 22:00 Uhr je nach Wunsch gemeinsam Basketball, Hockey etc. gespielt. Weitere Infos gibt es per Telefon: 976006 (Geschäftsstelle) oder am Mittwochabend in der Jahnstraße.


Letzte Aktualisierung: 20.10.2015