Sie befinden sich auf den Internetseiten von mettmann-sport e.V.


Fußball

Hauptmenü


Aktuelles


Inhalt

Spielberichte Senioren

03.02.2013 Trotz 4:4 Tabellenspitze übernommen

Im Nachholspiel der Kreisliga B spielten unsere 1.Herren in Siepen 4:4 und eroberten die Tabellenspitze Aufgrund des besseren Torverhältnisses. Während in der 1.Halbzeit Siepen mit dem starken Wind im Rücken mehr Feldüberlegenheit hatte, so gehörte die 2.Halbzeit mettmann sport. Beide Mannschaften spielten Flott nach vorne und so ergaben sich hüben wie drüben zahlreiche Tormöglichkeiten. Ein unglücklicher Handelfmeter brachte das 1:0 für Siepen nach dem fälligen Elfmeter. Der agile Andre erzielte in der 20 min. den Ausgleich zum 1:1 und bereits in der 22 min. erzielte der Gast die erneute Führung nach einer Unaufmerksamkeit in der Abwehr. Seinen zweiten Treffer erzielte Andre in der 32 min. zum erneuten Ausgleich 2:2. Doch auch dieses Ergebnis währte nicht lange und die Sportfreunde gingen nach einem weiteren Abwehrfehler mit 3:2 in Führung in der 36 min., was auch das Halbzeitergebnis bedeutete.

Nach Umstellungen und einem Doppelwechsel zur Halbzeit sowie den Wind nun im Rücken kam Schwung auf und der eingewechselte Onur glich zum 3:3 in der 56 min. aus. In der 59 min. sogar die Führung durch Martin zum 3:4. Die Führung hielt aber auch nicht lange an, denn der Gast glich aus in der 63 min. zum 4:4. In den letzten 20 min. des Spiels, hatte Andre die erneute Führung auf dem Fuß, doch der Ball prallte vom Innenpfosten ins aus. Seine Einwechslung hätte Alex (63 min.) krönen können, als Martin frei vor dem Torwart quer legte und Alex den Ball ohne Probleme in das freie Tor ein netzte, verwehrte der Schiedsrichter den Treffer durch seinen Abseitspfiff.

Trotz Wind, eisiger Kälte und Schneefall ein besseres Kreisliga B Spiel ohne Sieger nach Abpfiff, endete mit 4:4.


Letzte Aktualisierung: 05.07.2015