Sie befinden sich auf den Internetseiten von mettmann-sport e.V.


Fußball

Hauptmenü


Aktuelles


Inhalt

Spielberichte G1

Unsere Bambini Helden

Die Mettmann Sport Bambini haben wir im Mai aus der Halle auf dem Fußballplatz geholt. Das erste Training am HHG auf Kunstrasen war für die Jungs schon was Besonderes.  Wie die Eltern erzählten konnten unsere Jungs nicht schlafen vor dem ersten Training. Die meisten Jungs trainieren schon   ein oder auch schon zwei Jahre in der Halle bei Alexander Hauser in unserem Fußballkindergarten. Bis zu den Sommerferien haben die Jungs mit Herz und Leidenschaft am Training teilgenommen und der Spaß stand im Vordergrund.

Nach den Sommerferien sind wir gleich mit einem Turnier in Duisburg gestartet und gleich Turniersieger geworden. Hier konnte man schon sehen, welche Arbeit Alexander Hauser in der Halle macht. Wir konnten für die Bambini Mannschaft einen Praktikanten als Trainer dazugewinnen. Max Lattner wurde  von den Jungs sofort ins Herzgeschlossen. Danke Max!!

Bei unserem ersten Punktspiel in der Fairplay Liga haben wir zur Halbzeit 3:1 zurückgelegen und dann mit Leidenschaft und Kampf das Spiel in der zweiten Halbzeit noch mit 5:4 gegen Union Velbert gewonnen. Unser erstes Auswärtsspiel ging gleich zum Derby zum SCB Neandertal. Hier konnten unsere Jungs schon den ersten Derbysieg einfahren. Wir gewannen deutlich mit 5:1. Das nächste Spiel gegen Trabzon Wuppertal Heiligenhaus konnten die Bambinis mit 13:2 gewinnen. Dieser Erfolg ist natürlich der Arbeit von Alexander Hauser zu verdanken. Danke Alexander!!!!

Jungs ich bin stolz auf euch, macht weiter so.


Letzte Aktualisierung: 10.08.2015