Tischtennis

3. Herren / Kreis Bergisches Land/ Kreisliga A2

Saisonziel 2016/17 - Wie immer, ... Aufstieg!

Vier Spieler aus dem Vorjahresteam sind auch weiterhin an Bord und  bilden den Stamm der Mannschaft. Dies sind Kapitän Thomas Nolte,  Helmut Rex, Dieter Wacker und Jan Ciesilski. Leider hat Tim Humrich den Verein verlassen und ist zu seinem Heimatverein TuS Lintorf zurückgekehrt. Norbert Siepmann steht ebenfalls nicht mehr zur Verfügung und verstärkt die Vierte. "Neu" im Team ist Youngster Daniel Walter, der sich aufgrund seiner guten Leistungen einen Stammplatz "erspielt" hat. Dasselbe gilt für Stefan Klieser, der auf eine „Bombenbilanz“ in der vergangenen Saison zurückblicken kann und in der neuen Klasse sicherlich eine ebenso gute Rolle spielen wird. Als "Königstransfer" kann man den Zugang von Jochen Götte bezeichnen. Ein spielstarker Routinier, der auf viele erfolgreiche Jahre beim TSV Ronsdorf zurückblicken kann.  Er ist dem Ruf seines ehemaligen Mannschaftskollegen Thomas Nolte gefolgt und hat seine sportlichen Zelte nun in Mettmann aufgeschlagen.

Nach dem im Vorjahr knapp verfehlten Aufstieg, macht die "Dritte" in 2016/17 einen erneuten Anlauf in Richtung Bezirksklasse.

Team 2016/2017

Saisonziel - wie immer ... Aufstieg
 

 Spielberichte


 Trainingszeiten
 

 Spielplan + Tabelle

 

Mannschaftsführer: Thomas Nolte

Position 1 - Thomas Nolte
Variabler Angriffsspieler

Position 2 - Tim Humrich
Kompromissloser Angreifer 

Position 3 - Jan Ciecielski
Exzellenter Techniker, Angriffsspieler und feiner Mensch. Passt einfach super ins Team!

Position 4 - Dieter Wacker
Einziger Abwehrspieler im Team - immer gut drauf!

Position 5 - Helmut Rex
Seit Jahren zuverlässiger Punktesammler 

Position 6 - Jochen Götte
Seine Routine und Erfahrung bringt er seit 2 Jahren in dieser Mannschaft erfolgreich ein. In dieser Saison auch Captain.

Position 7 - Onur Sel

Neuzugang aus Unterfeldhaus. Sympatische "Heisskiste", der niemals aufgibt